Es war in diesem Jahr ein hartes Stück Arbeit, den German-Bowl-Sonderzug der Schwäbisch Hall Unicorns in den Fahrplan der Deutschen Bahn einzubauen. Jetzt steht die Abfahrtszeit für die 450 Unicorns-Fans fest: Um 6:30 Uhr fährt der Zug am morgigen Samstag am Bahnhof Schwäbisch Hall-Hessental ab.

 

"Es gibt derzeit wohl viele Baustellen im Streckennetz der Bahn", sagt Fanzug-Organisator Frank Rieger vom Förderverein der Schwäbisch Hall Unicorns. "Deshalb war es nicht einfach, unseren Sonderzug zum German Bowl einzuplanen und uns schnell eine verbindliche Abfahrtszeit zu nennen". Jetzt steht der Plan, der die Abfahrt auf 6:30 Uhr am Bahnhof Schwäbisch Hall-Hessental (Gleis 2) terminiert. Die Ankunft am Berliner Ostbahnhof ist für 15:34 Uhr geplant. Die Zugfahrer werden darüber heute noch per E-Mail und über Facebook informiert. 

 

Die genauen Uhrzeiten für die Rückfahrt stehen derzeit noch aus. Hierüber werden die Fanzugreisenden auf der Hinfahrt am Samstag im Zug informiert.  

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen