Nach zwei Aufstiegen in ihren ersten zwei Jahren startet die 2. Mannschaft der Schwäbisch Hall Unicorns 2019 in der Landesliga Baden-Württemberg. Die Vorbereitung auf diese Saison in der fünfthöchsten Spielklasse beginnt am Mittwoch, 7. November, um 19 Uhr mit einem Team-Meeting in der TSG-Stadiongaststätte.

 

Zum Trainingsstart der 2. Mannschaften ist das Bezirksliga-Meisterteam 2018, aber auch Football-Neulinge und wechselwillige Spieler von anderen Vereinen sind gern gesehen, wenn Head Coach Sven Kutsche und Sportdirektor Siegfried Gehrke einen Ausblick auf die kommende Spielzeit geben. Nach der Besprechung geht es direkt auf den Kunstrasen neben dem Hagenbachstadion zur ersten Trainingseinheit, bei der noch keine Football-Ausrüstung notwendig sein wird.

 

Die aktuelle Edition der U2 wurde im Herbst 2016 gegründet und hat in zwei Jahren nur ein Spiel verloren. Auch 2019 wollen die Unicorns in der Landesliga oben mitmischen, zumal ein Großteil des Kaders und des Coaching Staffs der letzten Saison erhalten bleibt. Neben den erwarteten Einsteigern wird auch eine Anzahl letztjähriger U19-Spieler für das kommende Jahr das U2-Trikot überstreifen.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen