Wer den Tabellenführer der Bezirksliga Baden-Württemberg noch nicht zu Hause spielen gesehen hat, bekommt am kommenden Sonntag um 15 Uhr auf dem Nebenplatz des Haller Hagenbachstadions ein letztes Mal Gelegenheit dazu: Die Kuchen Mammuts sind zu Gast bei der 2. Mannschaft der Schwäbisch Hall Unicorns.

 

Bis zum Sonntag dürfte auch der Unmut der U2 über das ausgefallene Spiel vom letzten Wochenende verflogen sein. Mit fast 50 Mann stand die Mannschaft von Head Coach Sven Kutsche aufgewärmt und bereit an der Seitenlinie, als sich herausstellte, dass die gastierenden Pattonville Generals nicht die Mindestzahl von 22 Spielern aufbringen würden und das Spiel deshalb mit 20:0 für die Unicorns gewertet wird.

 

Einige Spieler nutzten daraufhin kurz entschlossen den freigewordenen Nachmittag, um nach Crailsheim zu fahren, wo die dort beheimateten Titans den nächsten Gegner der Unicorns empfingen, die Kuchen Mammuts. Sie sahen ein mäßiges Spiel, das die Gäste aus dem Filstal mit 22:2 gewannen. Die Mammuts weisen damit jetzt eine Bilanz von 6:10 Punkten auf und hoffen natürlich noch, in ihren verbleibenden zwei Spielen eine "Losing Season" zu verhindern.

 

Dazu müssen sie allerdings in Hall erfolgreich sein, was allein angesichts der 6:31-Niederlage aus dem Hinspiel ein schwieriges Unterfangen darstellt. Dazu kommt, dass die Unicorns in ihrem letzten Heimspiel 2018 besonders motiviert sein dürften, zumal es für sie auch weiterhin darum geht, den knappen Vorsprung vor den Mannheim Bandits zu bewahren.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen