Am Samstag, den 25. März laden die Schwäbisch Hall Unicorns um 19:00 Uhr in der Sparkassen Business Lounge des OPTIMA Sportparks zu ihrem Helfertreffen im Vorfeld der ERIMA-GFL-Saison ein. Nicht nur das „Stammpersonal“, sondern jeder, der sich dafür interessiert, 2023 ein Teil der Unicorns-Family zu sein, ist dort herzlich willkommen.

 

Über 100 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sorgen während einer Bundesligasaison der Schwäbisch Hall Unicorns dafür, dass bei den Gamedays alles reibungslos läuft und sich die Besucher im OPTIMA Sportpark wohl fühlen. Unterstützung kann die Unicorns-Family, wie sich die Helfertruppe nennt, nie genug haben. Die vielfältigen Abläufe im Stadion bieten für jedes neue Familienmitglied eine passende Aufgabe. 

 

Egal ob im Fanshop, an der Eintritts- oder Bonkasse, beim Getränkeverkauf, im Fanartikel-Shop, in der Küche oder an einer anderen Stelle: In der Unicorns-Organisation kann man bei den größten Haller Sportevents hautnah dabei sein und unbezahlbare Momente in einer tollen Gemeinschaft erleben. Auch das Media-Team der Unicorns sucht noch Verstärkung bei der Organisation der Social-Media-Kanäle und für Aufgaben in der Livestream-Crew.

 

Infos zur Saison und zu den verschiedenen Aufgabenfeldern gibt es am 25. März um 19:00 Uhr in der in der Sparkassen Business Lounge im OPTIMA Sportpark oder vorab per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wer nicht nur Touchdowns bejubeln, sondern morgen sagen will: "Von diesen sechs Punkten gehört einer mir!", der kommt vorbei. Ob alte Bekannte oder ganz neue Gesichter – You are welcome!

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen