Die Schwäbisch Hall Unicorns erhalten mit Stephen McCluskey einen weiteren Spieler für die Offensive. Der Schotte wechselt nach seiner Zeit am College aus Oklahoma zu den Einhörnern. Mit ihm kommt ein Spieler nach Hall, der auch eine Verbindung zur Bristol Pride Academy (England) hat, mit der die Unicorns zukünftig verstärkt zusammenarbeiten.

 

Stephen McCluskey begann seine Footballkarriere im Alter von 17 Jahren in der Bristol Pride Academy, deren Farben er vier Spielzeiten trug, bevor es ihn zu seinem Studium in die USA zog. Dort durfte er für die Northwestern Oklahoma State University in der Great American Conference (GAC) auflaufen. Nach der Beendigung seines Studiums wechselt der 1,87 Meter große Tight End nun in die ERIMA GFL, um „mit einigen der besten Talenten Europas zusammenspielen“, so der 24-jährige Schotte zu seinem Wechsel nach Schwäbisch Hall.

 

Der Offensivspieler machte bereits auf den britischen Inseln als Quarterback und Receiver in mehreren Jugendteams auf sich aufmerksam, sodass er ab 2016 für die U19 der Nationalmannschaft Großbritanniens auflief. Auch in der GAC konnte er anschließend überzeugen, was ihm eine Ehrung („Honorable Mention Team“) durch die Liga in der Saison 2022 einbrachte. Für ihn ist deshalb klar, dass er „für die Unicorns, die eine der besten Mannschaften in Deutschland darstellen, an diese Leistungen anknüpfen möchte“, so der britische Nationalspieler.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen