Am kommenden Mittwoch, den 30. März endet die Frist für die Verlängerungsoption für Unicorns-Dauerkarten aus der letztjährigen Saison. Danach gehen die betreffenden Sitzplätze in den freien Verkauf für die Saison 2022.

 

Viele Dauerkartenbesitzer der Schwäbisch Hall Unicorns aus dem Jahr 2021 haben in den vergangenen Wochen schon Gebrauch von der Verlängerungsoption für die Ende Mai beginnende Spielsaison 2022 gemacht. „Jetzt beginnt der Endspurt“, sagt Jaqueline Sadler von der Unicorns-Geschäftsstelle. „Bis kommenden Mittwoch kann man die Tickets noch für die kommende Saison verlängern.“

 

Eine Verlängerung ist im Internet unter https://unicorns.reservix.de/events möglich. Nicht verlängerte Dauerkarten gehen automatisch zurück in den freien Verkauf für 2022 und sind auch in nachfolgenden Spielzeiten nicht mehr verlängerbar.

 

 

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen