Ein ganz besonderer Artikel liegt im Fanshop der Schwäbisch Hall Unicorns bereit: Das Motto-Shirt 2020 der Unicorns-Teams! Knapp 200 Stück waren vor Beginn der Corona-Einschränkungen geordert worden und gehen nun als „Limited Edition“ in den freien Verkauf.  

 

Die 2020er Saison ist eine ganz besondere Footballsaison, denn eigentlich ist es Corona-bedingt bislang noch gar keine. Die Vorbereitungen auf das Football-Jahr 2020 wurden in den Vereinen aber an vielen Stellen wie jedes Jahr frühzeitig getroffen. So auch bei den Schwäbisch Hall Unicorns, die für ihre sechs Jugend- und Aktiven-Teams bereits die erste Tranche des von Tight-End-Coach Jochen Holzinger entworfene Team-T-Shirts für die geplante Saison geordert hatten.

 

„Wir wissen leider immer noch nicht, ob und wenn ja wie sich die Saison 2020 gestalten wird“, sagt der Unicorns-Vorsitzende Jürgen Gehrke. „Sicher ist nur, dass dies ein ganz besonderes Football-Jahr sein wird, das uns wohl ewig in Erinnerung bleiben wird.“ Sicher ist aber auch, dass die TSG-Footballer in diesem Jahr ihre Teams nicht mit T-Shirts ausstatten werden. „Auch wenn wir keine existenziellen Probleme haben oder auf uns zukommen sehen, so sparen wir uns natürlich trotzdem Ausgaben, die nicht unbedingt notwendig sind“, sagt Gehrke.

 

Die Bestellung der ersten knapp 200 Team-T-Shirts konnten die Unicorns allerdings nicht mehr rückgängig machen. So hat man sich nun dazu entschlossen, den Unicorns-Fans die Möglichkeit zu geben, ein limitiertes Erinnerungsstück an diese besondere Saison zu erstehen. Für 25,- Euro gibt es das Shirt ab Mittwoch (24.06.2020) 10:00 Uhr im Unicorns-Fanshop im Internet in den Größen von XS bis 4XL, jeweils solange der Vorrat reicht. 

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen