Am Montag, den 24. Juni, 20:00 Uhr (Einlass 19:30) gibt es in der Kantine 26 in Schwäbisch Hall-Hessental einen ganz besonderen Film zu sehen: Die von Unicorns-Linebacker Nick Alfieri gedrehte Doku „Unicorn Town“ wird in einer 90 Minuten langen Vorversion gezeigt! Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine Spende für das Haller Kinderhospiz gebeten.

 

Im März 2016 hat Nick Alfieri, der 2019 im vierten Jahr für die Unicorns als Linebacker aktiv ist, mit den Dreharbeiten an „Unicorn Town“ begonnen. Entstanden ist daraus eine umfangreiche Dokumentation über Schwäbisch Hall und die Unicorns, die nun am 24. Juni erstmals öffentlich in einer Vorversion in der Kantine 26 zu sehen sein wird.

 

„Schwäbisch Hall ist eine wunderschöne kleine Stadt, die zu meiner zweiten Heimat geworden ist und die Unicorns sind ein Team, das mit seiner familiären Atmosphäre absolut einzigartig ist. Diesen Rohdiamanten will ich so vielen Menschen wie möglich zeigen“, sagt Nick Alfieri. Viele kennen den ehemaligen Filmstudenten bereits von seinem YouTube-Kanal, auf dem er sich über fast 42.000 Abonnenten freut. Seine über 350 Videos wurden dort schon mehr als zwölf Millionen Mal angeklickt.

 

Bei dem Filmprojekt „Unicorn Town“ hat Nick Alfieri auch zwei Produzenten mit an Bord: Den berühmten NFL-Runningback Christian McCaffrey von den Carolina Panthers sowie den Filmautor und Regisseur Brent Craft, der wie Alfieri eine Football-Vergangenheit in Georgetown hat. Das Trio arbeitet derzeit daran, die Dokumentation in Spielfilmlänge auf einer passenden Plattform wie zum Beispiel Netflix zu veröffentlichen.

 

Am 24. Juni wird nun eine Vorversion des 90 Minuten langen Films in der englischen Originalfassung zu sehen sein. Nick Alfieri und Brent Craft werden anwesend sein und über die Entstehung der Doku berichten. Der Eintritt ist frei, die Schwäbisch Hall Unicorns und Nick Alfieri bitten aber um eine Spende zugunsten des AKI Kinderhospizes in Schwäbisch Hall.

 

Weitere Infos zu Nick Alfieri und den Film „Unicorn Town“ findet man hier:

 

U-MAG #01/19 Titelstory: https://www.unicorns.de/index.php/team/gfl-team/archiv/425-football-film-nalf

 

YouTube-Kanal NALF:  https://www.youtube.com/channel/UCLG1yRkWZq_0-K5aBPJi6Vg

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen