Für die U15 Flag-Mannschaft der Unicorns begann am Samstag mit dem Heimspieltag die Hallenrunde 2020. Einem Sieg standen am Ende eine hauchdünne und eine deutliche Niederlage gegenüber.

 

In der ersten Begegnung des Heimturniers trafen die Unicorns auf die Heilbronn Miners, die sie insgesamt sicher beherrschten und am Ende mit 36:13 schlugen. Wesentlich spannender wurde es in der zweiten Partie gegen die Kornwestheim Cougars. Die Unicorns lagen bei Halbzeit bereits mit zwei Touchdowns zurück, kämpften sich dann aber wieder bis auf einen Punkt heran. Sekunden vor Schluss standen die Haller Flaggies nur noch wenige Meter vor der Kornwestheimer Endzone, schafften aber keine Punkte mehr, so dass es bei der 31:32-Niederlage blieb.

 

Im letzten Spiel war bei den Hallern dann die Luft raus und sie unterlagen den Ludwigsburg Bulldogs nach einer unkonzentrierten Leistung mit 25:45. An den kommenden beiden Samstagen treten die Unicorns in Ludwigsburg und Heilbronn wieder gegen dieselben Gegner an und haben weiterhin die Chance, sich für das Finalturnier Anfang März zu qualifizieren.

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen