Am kommenden Mittwoch, 04.12.2019 startet die U13 der Schwäbisch Hall Unicorns um 17:00 Uhr in der Hagenbachhalle beim Schulzentrum West mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Zum Trainingsstart sind Neueinsteiger ab Jahrgang 2009 herzlich willkommen.

 

Die U13 der Unicorns absolvierte 2019 ihre erste Tackle-Saison als Gastteam in der hessischen U13-Liga. Für 2020 hofft man nun darauf, dass auch in Baden-Württemberg ausreichend Teams für den Ligabetrieb in der jüngsten Altersklasse melden. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass das klappt“, sagt Halls U13-Headcoach Dieter Kronmüller.

 

Zum Trainingsauftakt der U13 in der Hagenbachhalle sind Mädchen und Jungen ab dem Jahrgang 2009, die sich im American Football ausprobieren möchten, herzlich eingeladen. Mitzubringen sind normale Sportbekleidung und Hallenschuhe. Alle anderen Ausrüstungsteile bekommen die jungen Einhörner zur Verfügung gestellt.

 

Für Fragen vorab steht U13-Headcoach Dieter Kronmüller unter Telefon 0176 233 87 203 gerne zur Verfügung.

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen