Am Sonntag um 12:00 Uhr tritt die U16 der Schwäbisch Hall Unicorns im Haller Hagenbachstadion gegen Holzgerlingen Twister an. Beide Teams gehen mit einem Sieg aus dem ersten Spiel in die Partie.

 

Während die Unicorns beim Saisonauftakt vor zwei Wochen zuhause einen 40:0-Erfolg gegen die Stuttgart Scorpions verbuchen konnten, holten sich die Holzgerlingen Twister auswärts ihre ersten Punkte. Mit 30:20 konnten sie bei den Mannheim Bandits gewinnen. Somit findet am Sonntag die Spitzenpartie der noch jungen Spielsaison in der U16-Regionalliga BaWü statt.

 

Im letzten Jahr gab es keine Begegnungen der beiden Mannschaften, weil die Twister ihre Mannschaft damals vom Spielbetrieb abmelden mussten. Ende Februar konnte man sich aber beim 7on7-Trainingsturnier in Schwäbisch Hall beschnuppern. "Wir freuen uns auf die Twister und ein spannendes Spiel“, sagt Halls Head Coach Jonas Voigt. „Die letzten zwei Wochen hat das Team weiter an sich gearbeitet und will nun an den Auftakterfolg anknüpfen."

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen