Auch im zweiten Punktspiel der Regionalliga war die U16 der Unicorns nicht zu stoppen. Bei den Mannheim Bandits führte der Haller Nachwuchs am Samstag bereits zur Halbzeit deutlich mit 37:0 und durfte sich am Ende über einen 44:0-Erfolg freuen.

 

Für den ersten Touchdown des Spiels zeichnete die Unicorns-Defense verantwortlich. Der Mannheimer Running Back fumbelte kurz vor seiner eigenen Endzone und Luca Braun trug den Ball zum 6:0 in die Endzone. Den folgenden Extrakick verwandelte Damian Heard, wie auch alle weiteren PATs. Die Haller Offense schraubte mit Touchdown-Pässen von Julius Klenk auf Gonzalo Riveros und Matthias Vogel noch im ersten Viertel das Ergebnis auf 21:0 hoch.

 

Das Scoring setzte sich auch nach dem ersten Seitenwechsel unvermindert fort. Zunächst bediente Klenk erneut Vogel zum Touchdown, dann gelang Luca Mitrenga ein Safety, indem er den Bandits-Quarterback in dessen Endzone zu Boden brachte.  Den 37:0-Halbzeitstand besorgte Luis Bauer, als er einen kurzen Klenk-Pass aufnahm und über 50 Yards in die Mannheimer Endzone trug.

 

In der zweiten Spielhälfte ließen es die Unicorns ruhiger angehen, allerdings erst, nachdem Luis Bauer den Eröffnungs-Kickoff der Bandits zum 44:0-Endstand returniert hatte. Danach konzentrierten sich die Coaches darauf, alle Spieler im Roster aufs Feld zu bringen. Für die Highlights der zweiten Halbzeit sorgte die Haller Defense mit Interceptions von Rachid Ali-Tagba und Luca Otterbach.

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen