Am Sonntag um 11:00 Uhr empfängt die U15 der Schwäbisch Hall Unicorns die Holzgerlingen Twister und die Albershausen Crusaders zum Heimturnier der U15-Landeliga BaWü (7 gegen 7) auf dem Nebenplatz des Hagenbachstadions. Beim Saisonstart vor einer Woche musste man in Holzgerlingen zwei Niederlagen einstecken.

 

Am vergangenen Sonntag war die U15 der Unicorns in Holzgerlingen zum Saisonauftakt der U15-Landeliga BaWü zu Gast. Im ersten Spiel des Tages gegen die Stuttgart Silver Arrows kam die Haller Offense gut ins Spiel und schloss ihre erste Angriffsserie mit einen Touchdown durch Damian Heard zum 6:0 ab. Die Haller Defense konnte ihren Gegner nur phasenweise in Schach halten. So schlugen die Silver Arrows zurück und gingen mit 14:6 in Führung. Kurz vor der Pause war es wieder Damian Heard nach Pass von Quarterback Steven Seidler der die Unicorns wieder auf 12:14 heranbrachte.

 

Kurz nach der Pause schlichen sich bei der Unicorns Offense aber Fehler ein . Zweimal konnte ein Pass der Haller abgefangen werden und die Stuttgarter zogen auf 28:12 davon. Gegen Ende des Spiels standen die Haller nochmals kurz vor der Endzone der Silver Arrows, konnten aber keine weiteren Punkte erzielen.

 

Im zweiten Spiel des Tages traf man auf die Gastgeber aus Holzgerlingen. Gegen die körperliche Überlegenheit der Twister war auf Haller Seite kein Kraut gewachsen und so verlor man das Spiel chancenlos mit 0:28.

 

Am kommenden Sonntag findet auf dem Kunstrasenplatz beim Hagenbachstadion der zweite Turnierspieltag statt. Zu Gast sind die Holzgerlingen Twister und die Albershausen Crusaders. Die erste Partie beginnt um 11.00 Uhr.

 

Die Punkte für Haller erzielte: Damian Heard (12).

 

Ergebnisse vom ersten Spieltag:

Holzgerlingen Twister – Stuttgart Silver Arrows     7:13

Stuttgart Silver Arrows - Schwäbisch Hall  Unicorns     28:12

Schwäbisch Hall  Unicorns – Holzgerlingen Twister     0:28

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen