Wegen einer Knöchel- und einer Knieverletzung fällt Brady Opp in der Defensive Line der Schwäbisch Hall Unicorns aus. Gemeinsam haben die Unicorns und Opp nun entschieden, den Vertrag aufzulösen.

 

Schon früh in der laufenden ERIMA GFL Saison, nämlich in den ersten beiden Spielen gegen Potsdam und Ingolstadt hatte sich der Defense-Liner Brady Opp eine Knöchel- und eine Knieverletzung zugezogen. Seither muss der Haller US-Import und frühere All-Conference-Spieler von der Colorado State University in Pueblo pausieren.

 

„Das ist leider weder für Brady noch für uns ein gute Perspektive“, bedauert Halls Head Coach Christian Rothe. „Wir sind daher gemeinsam überein gekommen, die Verpflichtung von Brady zu lösen. Wir bedauern das sehr, unter dem Strich ist es in dieser Situation aber für alle Beteiligten die beste Lösung“, so Rothe, der sich im Namen der Unicorns bei Brady Opp für seinen Einsatz und sein Engagement bei den Unicorns bedankt und ihm alles Gute für die Zukunft wünscht.

 

Bereits Anfang Juni haben die Unicorns wegen akuter Verletzungsprobleme in der Defense Line James Fleurissaint nachverpflichtet. Die Entscheidung für den Kanadier hat sich somit als richtig erwiesen.

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen