Im November hatten die Schwäbisch Hall Unicorns beschlossen, eine Geschäftsstelle einzurichten. Nun geht sie an den Start: Ab sofort ist sie mit Jaqueline Sadler an drei Tagen in der Woche erreichbar.

 

„Auf fast ausschließlich ehrenamtlicher Basis haben wir Grenzen erreicht“, sagte Jürgen Gehrke nach der Vorstandsklausurtagung im November letzten Jahres. Der Unicorns-Vorsitzende begründete damit den Beschluss, den ehrenamtlich arbeitenden Vorstand zukünftig durch eine mit einer Teilzeitkraft besetzten Geschäftsstelle zu unterstützen. Die Vorarbeiten dazu sind nun erledigt und mit Jaqueline Sadler hat man die perfekte Besetzung gefunden.

 

Ab sofort ist Jaqueline Sadler in der im OPTIMA Sportpark eingerichteten Geschäftsstelle der Schwäbisch Hall Unicorns unter der Telefon-Nr. 0791 / 978 100 44, Fax 0791 / 978 100 45 und Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

 

Öffnungszeiten der Unicorns-Geschäftsstelle:

Dienstag   09:00 – 12:00 Uhr

Mittwoch   09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag   15:30 – 18:30 Uhr