Am kommenden Donnerstag (15. März), 10:00 Uhr startet der Vorverkauf zu einzelnen Unicorns-Spielen in der Saison 2018. Im Dauerkartenverkauf wurden schon über 400 Tickets verkauft.

 

 

„Mit dem Dauerkartenverkauf sind wir bisher sehr zufrieden“, sagt Jürgen Gehrke, Vorsitzender der Schwäbisch Hall Unicorns. Mehr als 400 Saisontickets wurden schon abgesetzt. „Die Mittelblocks der Haupttribüne sind bereits fast vollständig ausgebucht“, so Gehrke.   

 

Ab kommendem Donnerstag, 10:00 Uhr können nun die Tickets für einzelne Spiele gekauft werden. Online ist das ganz einfach unter der Adresse www.unicorns.reservix.de möglich.

 

Telefonisch können die Tickets über die Tickethotline unter 0180 60 50 400 bestellt werden (0,20€ pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend). Außerdem sind die Unicorns-Tickets an allen Reservix-Verkaufsstellen zu haben.