Am Donnerstag, den 22. März laden die Schwäbisch Hall Unicorns in der TSG-Stadiongaststätte zu ihrem alljährlichen Helfertreffen ein. Wer sich dafür interessiert, in der Saison 2018 ein Teil der Unicorns-Family zu sein, ist dort herzlich willkommen.

 

Eine Gruppe von fast 100 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sorgt während der Bundesligasaison der Schwäbisch Hall Unicorns Woche für Woche dafür, dass bei den Unicorns-Gamedays alles reibungslos läuft und sich die Besucher im Optima Sportpark beim Deutschen Meister wohl fühlen. Unterstützung kann die Unicorns-Family, wie sich die Helfertruppe nennt, nie genug haben. Durch die vielseitigen Abläufe im Stadion in Kombination mit den weiter steigenden Besucherzahlen findet sich für jedes neue Familienmitglied eine Aufgabe.

 

Egal ob im Fanshop, an der Eintritts- oder Bonkasse, beim Getränkeverkauf, in der Fieldcrew, die für einen reibungslosen und perfekten Feldaufbau sorgt, oder an einer anderen Stelle. In der Unicorns-Organisation kann man bei den größten Haller Sportevents hautnah dabei sein und Teil dieser großartigen Truppe sein.

 

Infos gibt es dazu am 22. März um 19:00 Uhr in der TSG-Stadiongaststätte beim Unicorns-Helfertreffen. Wer nicht nur Touchdowns bejubeln, sondern morgen sagen will: "Von diesen sechs Punkten gehört einer mir!", der kommt vorbei. Ob alte Bekannte oder ganz neue Gesichter – alle sind herzlich willkommen!