Kurz vor dem Verkaufsstart für die Fanzugtickets zum German Bowl am 7. Oktober in Berlin hat sich noch eine Änderung bei den Fanblöcken im Stadion ergeben. Selbstfahrer können sich auf eine Ticket-Warteliste setzen lassen.

 

 

Nach dem erneuten Einzug in den German Bowl, der am 7. Oktober im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in Berlin stattfinden wird, haben die Schwäbisch Hall Unicorns vom Veranstalter zwei Sitzplatz-Blöcke als Fanblöcke zugewiesen bekommen. Es handelt sich um die Blöcke B (überdacht) und C (nicht überdacht). „Die ursprüngliche Annahme, dass der Block D zur Verfügung steht, war leider falsch“, bedauert der GreenClub-Vorsitzende Alexander Koppenhöfer. Durch die Blockänderung ergibt sich in dieser Kategorie auch eine Änderung beim Preis für den Fanzug.

 

Den Unicorns wurde für die Fanblocks ein Kontingent von insgesamt nur 400 Tickets zur Verfügung gestellt. „Diese müssen wir zunächst für die Mitfahrer im Fanzug reservieren“, sagt Koppenhöfer. „Das Problem für unsere Selbstfahrer ist, dass es für die Blocks B und C keine weiteren Tickets im freien Verkauf gibt“. Diese sind laut Veranstalter bereits verkauft. Die Unicorns eröffnen deshalb für Selbstfahrer eine Warteliste für eventuell nach dem Fanzug-Anmeldeschluss übrige Tickets. „Versprechen können wir da im Moment aber leider nichts“, bedauert Koppenhöfer.

 

Hier die genauen Infos für Fanzug- und Selbstfahrer:

 

Fanzug:

 

Im Angebot sind die Zugfahrt mit Ticket im Stadionblock C (nicht überdacht) für 120,- Euro und im Block B (überdacht) für 130,- Euro. Die Zugfahrt ohne Ticket kostet 80,- Euro. Optional können zusätzlich Zugabteile für vier Personen (49,- Euro) oder sechs Personen (69,- Euro) reserviert werden.

 

Ab kommenden Dienstag, 26.09.2017 um 20:00 Uhr können die Tickets für den Zug online unter www.unicorns.kitze-ticket.de gebucht werden. Anmeldeschluss ist Montag, der 02.10.2017, 20:00 Uhr. Alle Infos gibt es auch hier als Download.

 

Selbstfahrer:

 

Selbstfahrer können Tickets im Internet über die Ticket-Seite unter www.germanbowl.de buchen. Tickets für die Unicorns-Fanblocks B und C sind dort leider nicht buchbar. Sollten nach dem Anmeldeschluss für den Fanzug Tickets für die Fanblocks übrig sein, so können diese über die Unicorns erworben werden. Interessenten dafür können sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf eine entsprechende Warteliste setzen lassen. Diese wird, sofern Tickets nach der Fanzuganmeldung übrig sind, in der Reihenfolge des Maileingangs bedient. Die Anmeldung für die Warteliste beinhaltet keinen Anspruch auf ein Ticket.