Am 16.09.2017 findet im OPTIMA Sportpark das Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft 2017 statt. Der Vorverkauf für das Spiel im Online Ticketshop und an den Reservix-Vorverkaufsstellen beginnt am kommenden Dienstag.

 

Der Gegner der Schwäbisch Hall Unicorns im Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft 2017 steht noch nicht fest, denn in der GFL-Nord ist der Kampf um Platz Vier zwischen den Berlin Rebels und den Cologne Crocodiles noch nicht entschieden. Trotzdem können ab kommenden Dienstag (05.09.2017) bereits die Tickets für dieses Spiel am 16. September im Haller OPTIMA Sportpark erworben werden.

 

Möglich ist das im Online Ticketshop der Unicorns und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen. In Schwäbisch Hall sind dies das Büro der Touristik Information (Am Markt 6) und das Haller Tagblatt (Haalstraße 5 & 7).

 

Alle Dauerkartenbesitzer wurden bereits mit einem Verlängerungsangebot angeschrieben. Die Karten der Fördervereins-Mitglieder behalten auch für die Playoffs ihre Gültigkeit.