Bei seiner kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung hat der GreenClub beeindruckende Mitgliederzahlen vorgelegt. Bei den Vorstandswahlen wurde das bisherige Team bestätigt sowie mit Barbara Krimmer und Eric Heideman zwei neue Gesichter in den das Leitungsgremium gewählt.

 

Vor 26 Jahren wurde der GreenClub als Förderverein der Schwäbisch Hall Unicorns gegründet und hat seither viel zur sportlichen und organisatorischen Entwicklung der TSG-Footballer beigetragen. Traditionell berichtete der Vorstand bei der Mitgliederversammlung über das vergangene Jahr. Das Fazit: 2023 geht mit einer positiv geprüften Kasse, erhöhter Sichtbarkeit des Fördervereins und knapp 580 Mitgliedern als weiteres erfolgreiches Jahr in die Vereinsgeschichte ein.

 

Aus persönlichen Gründen stellte sich Frank Rieger nicht zur Wiederwahl als 2. Vorsitzender. Der GreenClub bedankte sich bei Rieger für seinen jahrelangen Einsatz und sein Engagement im Förderverein. Zu seinem Nachfolger wurde Eric Heideman gewählt und Barbara Krimmer wurde als Schriftführerin gewählt. Heike Brenner (Schatzmeisterin), Lea Brenner (Öffentlichkeitsarbeit), Timon Hohenstein (3. Vorsitzender) und Georg Schiele (1. Vorsitzender) wurden in ihren Ämtern wiedergewählt. Auch die Kassenprüfer Jonas Piper und Jürgen Gehrke treten eine weitere Amtszeit an.

 

„Unser Ziel beim Antritt unserer ersten Amtszeit 2022 war es unter anderem, den GreenClub im Unicorns-Umfeld sichtbarer zu machen und neben der umfangreichen finanziellen Förderung auch kleinere Projekte mit großem Impact für einzelne Teile der Organisation umzusetzen“, so Georg Schiele. „Das ist uns in 2023 schon gut gelungen und diesen Weg werden wir 2024 fortsetzen“. 

 

Auf dem Bild sind zu sehen (von links nach rechts): Frank Rieger, Eric Heideman, Lea Brenner, Heike Brenner, Barbara Krimmer und Georg Schiele.

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen