• 21875849_1602020876528544_920910712_o.jpg

Für den weiteren Ausbau des Vertriebs am Standort Gaildorf sucht unser Partner einen 

 

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w) mit sehr guten tschechischen Sprachkenntnissen

 

Dein Aufgabengebiet:

  • Neukundengewinnung und Betreuung
  • Leadgenerierung für Produkte und Dienstleistungen
  • Telefonische Beratung und Verkauf
  • Terminkoordination
  • Administrative Tätigkeiten und Datenpflege

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, auch als Berufsanfänger oder Quereinsteiger bist Du willkommen
  • Du besitzt sehr gute Tschechisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke und Freude am Telefonieren
  • Du bist erfolgsorientiert und berätst und verkaufst gerne
  • Du arbeitest gern im Team, handelst zielstrebig und hast eine hohe Eigenmotivation

Interessiert Dich diese Stelle?

Dann wende dich gerne an Janet Friedsam. Die ausgebildete Personaldienstleistungskauffrau berät und unterstützt Dich gerne!