Am Sonntag gibt es ein Spiel mit Eintrag in die Geschichtsbücher der Schwäbisch Hall Unicorns: Zum ersten Mal bestreitet ein Women-Team der TSG-Footballer ein Heimspiel! Um 12:00 Uhr empfangen die Unicorns Women (SHUW) im Haller Hagenbachstadion die Spielgemeinschaft Mainz/Trier. Somit kommt es zum gleichen Match-Up wie beim allerersten Spiel der SHUW im Mai.

 

Nach zwei erfolgreich bestrittenen Auswärtsspielen liegt inzwischen eine sechswöchige Spielpause hinter den Unicorns Women. Viel Zeit also, die man in die Vorbereitungen für das nächste Spiel investiert hat. Und das ist ein Spiel, auf das man lange hin gefiebert hat, denn erstmals kann sich das im Winter neu gegründete Women-Team der Unicorns seinen Fans bei einem Heimspiel präsentieren.

 

Head Coach Mike Gentili und sein Team freuen sich am Sonntag auf das Rückspiel gegen die SG Mainz/Trier, die man im Hinspiel klar mit 42:8 bezwingen konnte. In der Tabelle sind sie den Hallerinnen dicht auf den Fersen. Die einzige Niederlage, die die SG Mainz/Trier bisher verkraften musste, war die im Hinspiel gegen die Unicorns.

 

Für die Unicorns Women würde ein Sieg gegen Mainz/Trier einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel bedeuten. Umso mehr freuen sich die Schützlinge von Mike Gentili auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei ihrer Premiere im heimischen Hagenbachstadion. Im Anschluss an das Women-Spiel tritt die U2 in der Oberliga BaWü gegen die Leonberg Alligators an. Es geht um nicht weniger als die Vorentscheidung um den Titel und den Regionalliga-Aufstieg.

 

   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzinformationen