Die U13 der Schwäbisch Hall Unicorns trägt am kommenden Sonntag auf dem Nebenplatz des Hagenbachstadions ihr Heimturnier in der baden-württembergischen U13-Flag-Liga aus. Zeitgleich tritt die U17 in Freiburg zum zweiten Punktspiel an.   

 

 

Die Haller U17 will auch ihr Gastspiel am Sonntag bei den Freiburg Sacristans dazu nutzen, die jungen Spieler in das Spielsystem der Unicorns-Juniors zu integrieren. Am vergangenen Samstag ist das beim 23:14-Erfolg gegen Stuttgart bereits gut gelungen. Trotzdem gilt es, die Erkenntnisse aus diesem Spiel zu nutzen und Fehler auszumerzen.

 

Der erste U13-Mannschaft ist letztes Wochenende mit drei Siegen in die Saison gestartet. Am Sonntag sollen zwei weitere hinzukommen. Gegen die Scorpions aus Stuttgart will man den  Erfolg aus der Vorwoche wiederholen. Zum ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison kommt es zwischen den Unicorns und dem letztjährigen Finalgegner, den Freiburg Sacristans. Letztes Wochenende ging der Sieg kampflos an die Haller, da die Freiburger nicht angereist waren.

 

Spielplan U13:

11:00 Uhr   Schwäbisch Hall Unicorns  1 – Stuttgart Scopions

12:00 Uhr   Freiburg Sacristans –Biberach Beavers

13:00 Uhr   Biberach Beavers    -  Stuttgart Scorpions

14:00 Uhr   Schwäbisch Hall Unicorns  1 – Freiburg Sacristans